Aktionen

Café Cäcilienberg

Aus Stadtwiki Baden-Baden

Das Café Cäcilienberg am Brahmsplatz in Lichtental war ein Café und Restaurant. Es wurde von der Caritas Baden-Baden betrieben. Das Café Cäcilienberg hatte einen Biergarten am Grobbach. Heute ist das Café dauerhaft geschlossen. Der Speisesaal und ein Nebenraum, sowie der Biergarten können bei der Caritas für Feste oder Veranstaltungen angemietet werden.

Ehemaliges Konzept[Bearbeiten]

Das Café Cäcilienberg war öffentliches Café und gleichzeitig auch ein Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt der Caritas in Kopperation mit dem Jobcenter Baden-Baden. Menschen, die im Berufsleben keinen Fuß fassen konnten, hatten hier die Gelegenheit ihre Fährigkeiten zu entwickeln und unter Beweis zu stellen. Dabei wurden sie von Caritas Mitarbeiter unterstützt.

Die Karte wird geladen …

Adresse

Geroldsauer Straße 2
76534 Baden-Baden

Karte

Die Karte wird geladen …
Routenplaner