Aktionen

Stadtwiki Diskussion

Projekt Stadtrundfahrt Linie 208

Aus Stadtwiki Baden-Baden

Anmerkungen Kurzer01 13.04.2013 Trinkhalle/Kaiserallee[Bearbeiten]

Anmerkungen von Benutzer:Kurzer01 auf der Projektseite Stadtwiki:Projekt Stadtrundfahrt Linie 208 am 13.04. (herhin verschoben von MG):

Westschleife Trinkhalle, Kaiserallee, <-- An der Trinkhalle bzw. durch die Kaiser Alle fuhr die Linie 208 nur als die Kreuzstraße zur Einbahnstraße umgestellt wurde. Normaler Linienverlauf: http://www.kvv.de/auskuenfte-amp-fahrplaene/elektr-fahrplanauskunft-efa/linienverlaufsplan.html

Hallo Kai, ich denke, wir können die Trinkhalle und die Kaiserallee trotzdem drin lassen. Am Hindenburgplatz fährt die Linie 208 ja an der Einmündung zur Kaiserallee vorbei außerdem ist die Trinkhalle möglicherweise auch etwas von der Luisenstraße zu sehen. Können wir dann nochmal überdenken, sobald wir eine Bustour machen ;-) -- MG (Diskussion) 22:50, 16. Apr. 2013 (CEST)

Ja, ok das stimmt auch wieder ;)

Anprechpartner Touristinfo[Bearbeiten]

Stadtrundfahrt von der Touristinfo empfehlen lassen -- MG (Diskussion) 11:13, 27. Jun. 2013 (CEST)