Aktionen

Galerie Alte und Neue Kunst

Aus Stadtwiki Baden-Baden

(Weitergeleitet von Galerie Herbert Cresnik)
GalerieCresnik.jpg

Die Galerie Alte und Neue Kunst (ehemals Galerie Herbert Cresnik) befindet sich in der Ooser Gartenstraße in Baden-Baden beim Babo Hochhaus. Seit nun schon über 30 Jahren handelt die Galerie Alte und Neue Kunst mit Antiquitäten und Kunstobjekten. Die Galerie ist spezialisiert auf ostasiatische Kunst. Ein besonderes Interesse gilt den Porzellanen der Ming- und Qing-Dynastie. Darüberhinaus sind aber auch hochwertige Möbel des 18. und 19. Jahrhunderts und weitere begehrte Sammlerstücke im Angebot. Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach vorheriger Vereinbarung möglich.


Aktueller Status[Bearbeiten]

Im Juni 2017 wurde auf der Website darauf hingewiesen, dass das Ladengeschäft von der Sophienstraße in die Ooser Gartenstraße umzieht. Der Inhaber ist Paul Müller.

 
Die Karte wird geladen …

Adresse

Ooser Gartenstraße 2
76532 Baden-Baden

Kontakt

Telefon: +49 (0)7221 31495
E-Mail: kontakt@altekunst.com
Web: http://www.herbert-cresnik.de/

Öffnungszeiten

Di: 10:00 - 13:00 + 15:00 - 18:00
Mi: 10:00 - 13:00 + 15:00 - 18:00
(Auszug)

Karte

Die Karte wird geladen …
Routenplaner