Aktionen

Datei Diskussion

Brunnen Ooser Leo.jpg

Aus Stadtwiki Baden-Baden

Kennzeichen unkenntlich machen?[Bearbeiten]

Lässt sich von diesem Bild eine andere Version einbinden? In voller Auflösung ist das KFZ-Kennzeichen des Fahrzeugs im Hintergrund sehr gut lesen und ich bin mir nicht sicher, inwieweit man da gegen irgendwelche Rechte verstossen könnte, bzw. ich bin mir sogar einigermaßen sicher, daß man das tut.^^ Wer das Wirrwarr verstanden hat ist eindeutig zu oft auf der Wikipedia unterwegs gewesen und meine dortigen Beiträge gelesen. *grins*--Hennes 18:16, 24. Mär. 2011 (UTC)

Danke für den Tipp. Hab ich geändert. -- MG 21:34, 24. Mär. 2011 (UTC)
Stets zu Diensten. Dafür schmeiss ich das Bild jetzt auch ins NarrenWiki. Da fehlt´s im Artikel nämlich :-D--Hennes 13:05, 25. Mär. 2011 (UTC)