Aktionen

Benutzer Diskussion

Vitis

Aus Stadtwiki Baden-Baden

Herzlich Willkommen im Stadtwiki[Bearbeiten]

Hallo Vitis,

auch auf diesem Weg nochmal herzlich willkommen. Ich hoffe du hast eine Benachrichtigung erhalten, dass jemand etwas auf deiner Benutzerdiskussionsseite geschrieben hat.

Für die erste Übung wärs nicht verkehrt, wenn du einfach mal ein, zwei Artikel schreibst. Ich gebe dann immer Feedback und helfe. Das Thema Ordnung würde ich danach angehen. Hier muss ich mir auch noch etwas mehr Gedanken machen, damit wir etwas Vernünftiges hinbekommen.

Viele Grüße

-- MG (Diskussion) 22:58, 25. Aug. 2015 (CEST)

Ich schaue mich die Woche ein wenig um und werde ein Artikel schreiben. Vitis (Diskussion) 21:23, 26. Aug. 2015 (CEST)
Schau dir mal bitte die Navigation im Weingut an, irgendwie klappt das nicht. Vitis (Diskussion) 21:40, 30. Aug. 2015 (CEST)
Sehr schön - auch gleich ein Bild mit hochgeladen ;-) Meinst du die Seite Weingut Angelika Vogel oder die Datei:Weingut.jpg? Falls du das Problem mit der Karte bei Dateien meinst, das ist leider ein bekanntes und ungelöstes Problem. Falls du das nicht gemeint hast, bitte nochmal genauer beschreiben. Ich schau mir deine Änderungen morgen nochmal ausführlicher an. Viele Grüße --MG (Diskussion) 23:06, 30. Aug. 2015 (CEST)
Klar, ein Bild gehört dazu :D In der Infobox sollte eig. wie beim Luchspfad eine Karte zur Navigation erscheinen. Vitis (Diskussion)
Ah ok. Dann reden wir von verschiedenen Dingen. Du hast versehentlich die Parameternamen der Vorlage:Infobox Weg übernommen. In der Vorlage:Infobox Gebäude heißen die Parameter aber anders. Was ich verändert habe, siehst du in dem du auf Weingut Angelika Vogel gehst, dort auf im Menü oben auf Versionsgeschichte klickst, meine Version und deine letzte Version mit den Radiobuttons auswählst und dann auf den Button "gewählte Versionen vergleichen" klickst. Probier das mal aus. -- MG (Diskussion) 20:02, 31. Aug. 2015 (CEST)
Alles klar, jetzt weiß ich an was es lag - danke. Vitis (Diskussion)
Gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung, welche Projekte die Sparkasse unterstützt? Wäre eine interessante Info für den Artikel. -- MG (Diskussion) 21:39, 8. Sep. 2015 (CEST)
Leider nein, da sie extrem viele Vereine sponsort und darüber hinaus größere Projekte. Aber da fällt mir nichts ein, wo man das nachverfolgen kann.

Neue Artikel Sinzheim / Mögliche weitere ToDos[Bearbeiten]

Ich war gestern in Sinzheim und hab im Ochsen gegessen. Hab Fotos von der Kirche St. Martin, dem Landgasthof Ochsen und der Brunnenanlage Spielende Hengste vor dem Ochsen gemacht. Falls dir dazu noch was einfällt - immer gerne. Ansonsten warst du vielleicht auf dem SWR New Pop Festival? Dazu fehlt uns noch ein guter Übersichtsartikel. Ein paar Bilder hätte ich. Viele Grüße --MG (Diskussion) 21:42, 14. Sep. 2015 (CEST)

Ich war kurz am Freitagabend auf dem New Pop, u. a. als Felix Jaehn im Rizzi aufgelegt hatte. Bei den Auftritten war ich nicht anwesend (hatte leider keine Karte). Ich schaue mal am Wochenende wg. den Artikeln. Hast du dir schon Gedanken gemacht bzgl. der Kategorisierung? Vitis (Diskussion) 22:40, 14. Sep. 2015 (CEST)

Noch nicht wirklich. Ich schau, dass ich demnächst mal eine Projektseite erstelle. VG MG (Diskussion) 23:11, 14. Sep. 2015 (CEST)

Ok. Hier also mal eine Projektseite zu den Kategorien: Stadtwiki:Projekt_Kategorienbaum. Du könntest dir mal die Spezialseite mit den Unkategorisierten Seiten anschauen und basierend darauf neue Kategorien vorschlagen. Dann können wir das diskutieren. VG MG (Diskussion) 22:20, 15. Sep. 2015 (CEST)