Aktionen

Benutzer Diskussion

Flominator

Aus Stadtwiki Baden-Baden

Herzlich willkommen[Bearbeiten]

Hallo Flominator, herzlich willkommen bei uns und danke für deine Ergänzung im Artikel Fürstenberg-Denkmal. Die Quelle sieht interessant aus. Bei Gelegenheit schau ich da noch mal tiefer rein. -- MG (Diskussion) 00:34, 16. Nov. 2015 (CET)

Gerne, man muss sich doch von Wiki zu Wiki weiterhelfen (ich bin beim Erstellen von Franz_Xaver_Reich über die Seite gestolpert. Gerade sehe ich, dass du die Bilder vom Denkmal unter CC-BY-SA lizenziert hast (im Gegensatz zu den NC-Lizenzen bei vielen anderen Stadtwikis). Löblich. Weiter so! Gruß aus dem Hochschwarzwald, --Flominator (Diskussion) 12:47, 13. Mär. 2016 (CET)

Ja, dabei hab ich an die Baden-Badener Unternehmer gedacht, die vielleicht auch mal schnell ein Bild aus dem Stadtgebiet brauchen. Bisher hab ich mit der Lizenzierung überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Grüße --MG (Diskussion) 22:55, 13. Mär. 2016 (CET)