Aktionen

Benutzer

Kurzer01

Aus Stadtwiki Baden-Baden

Über mich[Bearbeiten]

Mein Name ist Kai Schlotthauer, bin 17 Jahre alt und habe mich hier registriert um bei der Aktion, aus dem Stadtwiki Baden-Baden eine Informative Online-Plattform zu gestalten, mithelfen zu können.

Ein paar Zeilen zu mir als Person folgen noch ;)

Da sich viele fragen wie mein (für viele ungewöhnlicher) Benutzernamen zu stande kommt gebe ich hier eine kleine Erklärung ab. Zuerst muss man die Buchstaben von den Zahlen trennen, denn das Wort "kurzer" wurde für mich früher als Spitznamen verwendet. Die "01" dahinter hat nichts mit meinem Geburtsdatum, Geburtsjahr oder sonstigem verwandten Ereignissen zu tun. Die Zahlen wurden nur angefügt, da in vielen Foren der einfache Namen "kurzer" nicht verfügbar oder schon vergeben war. Daher entstand der Benutzername "kurzer01" den ich, bis auf 2 Ausnahmen, in vielen Foren verwende.

Projekte[Bearbeiten]

Projekte oder besser gesagt Beiträge die Ich demnächst angehen werde: